TriTeam Steinfurt News

Ralf Winking schwimmt Marathon

2018-09-04 20:04

Am vergangenen Wochenende tat der erfahrene Langstreckenschwimmer Ralf Winking vom Tri Team Steinfurt schwimmend das, was die meisten sich nicht mal laufend zutrauen: Er legte einen Marathon (42,195km) zurück.

Steinfurter Triathleten bei der Ironman70.3-WM

2018-09-03 19:50

Drei Steinfurter hatten am Wochenende die Ehre, bei der 70.3-Ironman-Mitteldistanz-Triathlon-Weltmeisterschaft im südafrikanischen Port Elizabeth an der Startlinie zu stehen. Für diese hatten sie sich in vergangenen Triathlonwettkämpfen auf Rügen beziehungsweise in Luxemburg qualifiziert.

Premieren beim Cologne Triathlon Weekend

2018-09-02 19:44

Gleich drei Triathleten des Tri Team Steinfurts nahmen an Europas größtem Multidistanzen Triathlon Wochenende, dem „Cologne Triathlon Weekend“ teil. Während Stefanie Schwaninger und Dominik Büning ihre Premiere auf der Langdistanz feiern wollten, ging Herbert Schwaninger über den Cologne Hawaii Special Wettkampf an den Start.

Winking bereit für den Weserschwimmmarathon

2018-08-12 19:30

Das Neuruppiner Langstreckenschwimmen bietet jedes Jahr eine besondere Herausforderung für Extrem- und Langstreckenschwimmer aus ganz Deutschland und dem Rest der Welt. Dieser Herausforderung stellte sich auch Ralf Winking vom Tri Team Steinfurt.

Wettkämpfe in Gdynia und Sassenberg

2018-08-05 19:25

Die Hitze genossen am vergangenen Wochenende drei Athleten des Tri Team Steinfurts bei Triathlon-Veranstaltungen in Sassenberg und Gdynia, Polen.

Zufriedenstellende Ergebnisse beim Münster Triathlon

2018-07-22 19:17

Beim 11. Sparda Münster City Triathlon konnten die Triathleten des Tri Team Steinfurts bei bestem Wetter sehr zufriedenstellende Ergebnisse mit nach Hause bringen.

Schlieckmann verteidigt Titel des Vereinsmeisters

2018-07-07 19:12

Am Wochenende trug das Tri Team Steinfurt seine alljährliche Vereinsmeisterschaft beim 27. Möhnesee Triathlon aus. Über die Kurzdistanz (1,5 - 46 - 10km) bestritten 13 Vereinsmitglieder den Kampf um den Titel des Vereinsmeisters 2018.

Deutsche Meisterin - fast

2018-07-05 14:30

Am Wochenende waren fünf Athleten des Tri Team Steinfurts bei verschiedenen Wettkämpfen unterwegs und brachten nicht nur erfolgreiche Podiumsplätze mit nach Hause, sondern erlebten auch eine Kuriosität, die erst später geklärt werden konnte.

Industriebeleuchtung
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.triteam-steinfurt.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …