News Archiv

Juli 2017

Saison-Highlights statt Vereinsmeisterschaft

2017-07-11 20:20

Während die meisten Athleten des Tri Team Steinfurt am vergangenen Wochenende die Vereinsmeisterschaft bestritten, absolvierten Ralf Winking und Herbert Schwaninger ihre Saison-Höhepunkte. Während Ralf Winking bei der Mitteldistanz "Ostseeman 113" startete, gab sein Teamkollege Herbert Schwaninger beim Ironman European Championship (3,8/177/42,2km) in Frankfurt sein Debut auf der Langdistanz.

Jonas Schlieckmann wird Vereinsmeister 2017

2017-07-11 18:16

Am Wochenende trug das Tri Team Steinfurt seine alljährliche Vereinsmeisterschaft aus. In Waldeck am Edersee bestritten die Vereinsmitglieder den Kampf um den Titel des Vereinsmeisters 2017 über die Olympische Distanz (1,5/42/10km).

Industriebeleuchtung
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.triteam-steinfurt.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …